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Warum 50 Millisekunden?

Im Internet haben Sie 50 Millisekunden Zeit für einen guten Eindruck.

Das Unterbewusstsein des Menschen braucht 50 Millisekunden um sich eine Meinung zu bilden über eine Website
(Quelle: Behaviour & Information Technology, Vol. 25, Issue 2, March-April 2006, 115-126).
Danach hat der Mensch sich entschieden, ob er die Seite gut findet oder nicht. Ob er sich wohl fühlt, oder nicht. Nach 50 Millisekunden ist der Grundstein gelegt für die Meinung eines Users über Ihr Unternehmen oder Ihren Shop. Über Vertrauen und Sympathie. Und über einen Kauf.

Erfüllen Sie die Wünsche in den Gehirnen Ihrer Kunden.

Achten Sie auf

  • Positive Emotionen, z.B. die Sicherheit in einem Shop das richtige zu tun
  • Klare und eindeutige Nutzerführung
  • Gute und deutliche Handlungaufforderungen
  • Hindernisfreie Nutzung der Seite
  • Passenden Gestaltung für den Wohlfühlfaktor
  • Vertrauensbildende Maßnahmen

Erfüllen Sie die Erwartungen im Kopf Ihrer Kunden!

 

Erfüllte Wünsche = Konversion.

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  • Wie finde ich den richtigen Dienstleister?
  • Was kostet ein Onlineshop?
  • Welches Shop-System ist das richtige?
  • Kann man erklärungbedürftige technische Produkte online verkaufen?
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