07121 203 76 08 info@50millisekunden.de

Mein Angebot für Deine beste Website

Der Divi-Club

Unterstützung und Support

Ich erstelle Deine Website

Logo für den Divi-Club

NEU!

Der Divi-Club

A

Du möchtest deine Divi-Website selber pflegen?

A

Fühlst Dich aber noch unsicher in der Arbeit mit Divi und hättest gerne Antworten zu genau Deinen Fragen und Hilfe genau dann, wenn Du sie brauchst?

R

Dann ist der Divi-Club richtig für Dich!

Im neuen Divi-Club bekommst Du Hilfe für Design, Aufbau, Strategie, SEO und Technik für Divi-Websites.

Rakete mit Glühbirne

1:1 Unterstützung und Support

Gezielte Unterstützung für Deine Fragestellungen für Deine Website, so wie Du es brauchst

Egal wo Du mit Deiner Website stehst: bei der Planung ganz am Anfang, bei der Optimierung für mehr Verkäufe und SEO oder bei der Ergänzung neuer Bereich in Deinem Business.
In einem oder mehreren Zoom-Terminen unterstütze ich Dich da, wo Du mich brauchst.

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich individuell, z.B. mit einem

  • Brainstorming oder
  • mehreren Planungs- und Umsetzungs-Workshops oder
  • im gesamten Prozess bis zur Fertigstellung Deiner besten Website.

Dein Ergebnis:

  • Optimierungs­vorschläge, die Du sofort umsetzen kannst,
  • konkrete Anleitungen für die Umsetzung.

 

Gemeinsam gehen wir alle Schritte, um Deine Seite auf ein neues Level zu heben und Deine Ziele zu erreichen.

Mögliche Inhalte:

  • Die richtige Zielgruppen-Ansprache finden
  • Die Besucher auf der Seite an die richtigen Ziele führen
  • Die richtigen Anreize für Nutzung/Anmeldung und Kauf bieten
  • Eine Startseite gestalten, die zu Dir passt
  • Eine überzeugende Landingpage aufbauen
  • Die richtigen Inhalte für Deine Kunden finden
  • Eine gute Navigation (er)finden
  • Deine Seiten ansprechend gestalten
  • Inhalte aufbereiten, die Deinen Kunden Mehrwert bieten
  • Angebotsseiten gestalten, die für Deine Kunden unwiderstehlich sind
  • User Experience Checkup mit sofort wirksamen Verbesserungsvorschlägen für bessere Ergebnisse
  • SEO-Checkup mit schnell umsetzbaren Maßnahmen für mehr Sichtbarkeit
  • Updates und Sicherheit verbessern
  • Exklusiv: Ich zeige Dir meine erprobten Tricks, mit denen Du Dich von Deiner Konkurrenz abhebst

Das Format: Online-Workshop per Zoom oder persönlich im Raum Reutlingen, Tübingen oder Stuttgart.

Durch 20 Jahre Erfahrung mit der Konzeption und Optimierung von Webseiten kann ich schnell erfassen, was zu tun ist, um Deine Kunden von Deinem Angebot zu überzeugen. Damit sie sich wohlfühlen und wiederkommen.

Dieses Wissen gebe ich an Dich weiter, zugeschnitten auf Deine Ziele und Deine Anforderungen. Alle wichtigen Teilbereiche werde ich dabei beachten, von der Usability über Wording und Bildsprache bis zur SEO – weil alles unmittelbar zusammenhängt.

Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail mit einem Terminwunsch und Deinen Themen und Fragen. Den Umfang und das Thema der Begleitung legen wir dann gemeinsam fest.
Schon in einer Stunde können wir Wesentliches für Deine Website erreichen und den Grundstein legen, um sie zur Deiner besten Website zu machen.

Rakete mit drei Triebwerken

Deine Website erstellen: Ich mache das für Dich!

Die rundum-sorglos-Lösung für Deine beste Website

Damit Kunden Deine Seite und Dein Angebot auf Anhieb lieben und Deine Seite zu Deinem besten Vertriebs-Mitarbeiter wird.

Dein Ergebnis: Du bekommst ein auf Dich und Dein Business zugeschnittenes Konzept und Layout, kannst selber entscheiden, ob Du Inhalte selber liefern oder auch von mir bekommen möchtest.
Die Umsetzung mache ich, sicher und auf höchstem technischem Niveau. Auf Wunsch inklusive einer vollständigen SEO-Strategie und Optimierung.

Auch die Pflege Deiner Website kann ich Dir abnehmen.

Von mir erstellt Webseiten sind trotzdem immer so umgesetzt, dass Du sie einfach auch selbst pflegen kannst. Dann zeige ich Dir alles, was Du dazu wissen musst (das ist gar nicht so schwierig!).

Es ist übrigens egal, ob Du einen Umbau Deiner Website planst oder ganz neu starten willst: Inhalte und Umfang sind immer individuell, der Ablauf ist nach meiner UX-Methodik immer gleich.

Der Ablauf:

  • Ich führe Dich durch den Prozess und übernehme die nötigen Arbeiten zur Umsetzung. Du sagst mir, was Du willst, ich erarbeite mit Dir zusammen die passende Lösung und setze sie um.
  • Wir klären gemeinsam Ihre Ziele und die Möglichkeiten, damit Du mit Deiner Website bekannt und sichtbar wirst.
  • Du bekommst einen Plan, welche Schritte wir gehen und schauen, welche davon Du selbst gehen magst und wo Du in meine Website-Rakete steigst, die Deine Website ohne Umwege auf ein neues Level bringt.

Dabei behalte ich immer Dein Business als Ganzes im Blick, sodass Deine Website auch Dein Wachstum in Zukunft abdecken kann. Mein Ziel ist es, eine nachhaltige Lösung für Dich zu schaffen, die zu Dir, Deinem Budget und Deinen Zukunftsplänen passt.

Check­liste

10 ärgerliche Fehler auf der Startseite vermeiden.

Für 0 € herunterladen!

Ich unterstütze gerne

Mit lösungsorientierter Beratung

für alle Projektschritte für die Umsetzung von benutzerfreundlichen Webseiten und Online-Shops

Mit einem Coaching oder Workshop

für den Einstieg in eine erfolgreiche Planung und Umsetzung Ihres Online-Auftritts, den Sie in Eigenregie umsetzen wollen

Mit Gehirn-freundlichen Konzepten

damit Ihre Kunden gerne und immer wieder bei Ihnen kaufen

Mit Projekt-Management

zur erfolgreichen Umsetzung Ihres Online-Projektes

Ich bin Barbara Gölz.

Verfechterin konsequenter Nutzerfreundlichkeit, Unterstützerin für bestmögliche UX, SEO-Kennerin, E-Commerce-Aktivistin und Projekt­umsetzerin.

Seit über 20 Jahren verhelfe ich Unternehmen und Unternehmer*innen zu verkaufsstarken Shops und professionellen Webseiten, die von ihren Nutzern genauso geliebt werden, wie von ihren Betreibern.

Kontakt:

Telefon: 07121 203 76 08
E-Mail: info@50millisekunden.de

50 Millisekunden

close-link
Neugierig? Klick mich!